Wer auch weg will ♥

Südamerika/Mittelamerika

Chile:
Luisa

Argentinien:
Daria
Julia

Costa Rica:
Carolin E.

Brasilien:
Lisa
Fenja

Uruguay:
Frieda

Europa:

Island:
Lily

Norwegen:

Schweden:

Finnland:

Großbritannien:
Motte
Sarah
Lina

Italien:
Denise

Bulgarien:
Susi

Nordamerika:

USA: 

Ozeanien:


Australien:
Marie
Leon
Elena

Neuseeland:
Michi

Asien:

China:

Japan:

Korea:


Europa/Asien:

Russland:
Teresa

22 Kommentare:

  1. Hi
    ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest :D Bei mir bist du auch schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja klar! Tut mir leid habe es erst jetzt gesehen! Mache ich sofort! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich gehe 2015/16 in die USA und es wäre nice, wenn du mich auch markieren könntest. :-)
    Lg Johanna
    http://onmywaytotheusa2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar habe euch beide markiert :)
    LG
    Malwine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    alles klar ich verlinke dich gerne! :) Und das macht mir natürlich nichts aus, würde mich darüber freuen wenn du mich verlinkst! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Malwine

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt, wäre cool, wenn du mich auch verlinken könntest :)
    lina-goes-to-england.blogspot.de
    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar mache ich sofort und danke :*
      Liebe Grüße Malwine

      Löschen
  7. Hey:-)
    Ich habe gerade deinen Block entdeckt, er ist wirklich sehr schön*-*
    Ich gehe auch 2015/16 für ein Jahr ins Ausland, aber nach Brasilien:-)
    Ich habe dich einfach mal bei mir verlinkt und würde mich
    total freuen, wenn du meinen block auch bei dir verlinken würdest:-)

    https://fenjasexchangeyearbrasil.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :* Deiner ist auch voll schön!!!
      Hab dich verlinkt!
      LG Malwine

      Löschen
  8. Hey, darf ich dich bei mir verlinken? Ich mache auch ein ATJ 2015/16 nach Chile und würde mich darüber freuen wenn du mich verlinken würdest :))
    Mein Blog: thalionsaid.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Leonie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie cool, noch jemand der nach Chile geht *-* Ich verlinke dich natürlich und würde mich auch freuen wenn du mich verlinkst. :D
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Malwine

      Löschen
    2. Hmm, bei mir steht, dass dein Blog enfernt wurde. Hast du eine neue Adresse?

      Löschen
  9. Huhu, hier ist nochmal die hyperaktive, verlinkst du mich,please?
    HAb ich schon gemacht xD
    friedas-blog-auslandsjahr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Malwine! Dein Blog ist super! Ich gehe dieses Jahr auch ins Ausland, aber nach Argentinien. Ich werde deinen Blog gleich bei mir verlinken und wollte fragen, ob du meinen auch verlinken könntest? Wäre super lieb:-) Wünsche dir ein super tolles Auslandsjahr! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meinen Blog vergessen :-D

      https://juliargentina.wordpress.com

      Löschen
  11. Hey :)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und würde mich total freuen, wenn du meinen verlinken könntest :)
    meinjahrinrussland.blogspot.co.at
    Verlinke dich natürlich auch!
    Lg Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Hej Malwine :)
    Hab dich schon länger auf meinem Blog drauf, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst ;)
    caro-sweden.blogspot.de
    Dankeschön <3 Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Ich bin Merle ^-^
    Ich gehe ab jetzt für 9 Monate nach China und würde mich total freuen wenn du meinen Blog verlinken würdest: http://eatyourjiaozi.blogspot.de/
    Naja, eigentlich bin ich seit diesem Sommer keine echte Schülerin mehr, aber ich bin auch erst 17 ;) oder ist das nur so für Austauschschüler?

    P.S. Dein Blog ist total schön

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Ich werde 16/17 für ein Jahr nach Chile gehen mit Rotary und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest!
    Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. http://norwegischetraeume.blogspot.no/
    Hey, das ist mein neuer Blog waere schoen wenn du es aendern koenntest fuer mich! Hoffe du hast es gut in CHILE .....
    Michelle

    AntwortenLöschen